Sleipnir: Werbung freigeben?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sleipnir: Werbung freigeben? im Browser im Bereich Kommunikation.
Bonobo

Bonobo

Neues Mitglied
Hallo,
kennt sich vielleicht jemand mit dem Sleipnir mobile Browser aus?
Sleipnir blockt bereits von Haus aus einiges an Werbung, allerdings würde ich dieses Verhalten gerne steuern können.
So kann ich z. B. nicht mehr die "live" Sektion auf der Eurosport-Homepage anklicken, da diese anscheinend geblockt wird.
Irgendjemand ne Idee?
 
Rak

Rak

Inventar
Hallo,

den Werbeblocker kann man in den Einstellungen nur an- und ausschalten.

Jedoch kann ich bei Eurosport aber auf "live" tippen und bekomme auch was.


 
Zuletzt bearbeitet:
Bonobo

Bonobo

Neues Mitglied
Öhmm, wie heisst denn die Einstellung zum Deaktivieren des Adblocker,
ich glaub ich bin nämlich blind. Erweiterungen hab ich noch keine installiert.

Ich meine nicht die "mobile" Eurosport-Seite, sondern die normale. Da gibts rechts oben so ein Feld mit den aktuellen "live"-Ergebnissen.
 
Rak

Rak

Inventar
Der Werbeblocker findet sich (ohne Erweiterung) in den Einstellungen bei Sleipnir, siehe Screenshot.

Und bei Eurosport in Desktop-Version finde ich rechts oben nur "Jetzt live", und auch das funktioniert ganz normal. Siehe zweiter Screenshot.
 

Anhänge

Bonobo

Bonobo

Neues Mitglied
Hab gerade im Google PlayStore in der Beschreibung zu Sleipnir gelesen:
"Ad-block not needing setup (※ Android 3.0 and later)"
Ich nutze Gingerbread 2.3.8 (Cyanmobile 7.2).
Denn in meinen Einstellungen habe ich diesen Adblock-Reiter nicht finden können.

Mein Screen zu Eurosport:


Vielleicht liegt ja auch keine Flash-Unterstützung vor?
 
Rak

Rak

Inventar
Bonobo schrieb:
"Ad-block not needing setup (※ Android 3.0 and later)"
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Heißt das, du mit Gingerbread benötigst ein "Setup" oder es geht gar nicht?

Aber wenn es gar nicht gehen sollte bei dir, kann es ja auch nicht mit deinem Problem zu tun haben.
Vielleicht liegt ja auch keine Flash-Unterstützung vor?
Das "Jetzt live" ist kein Flash, sondern ein iFrame, was eigentlich aber kein Problem ist.

Wie sieht denn die Seite bei dir aus? Hier übrigens das iFrame direkt:

http://de.eurosport.yahoo.com/livemodule_iframe.html?sportid=0&height=174
 
Bonobo

Bonobo

Neues Mitglied
Rak schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Heißt das, du mit Gingerbread benötigst ein "Setup" oder es geht gar nicht?
Das versteh ich auch nicht so ganz, zumindest ist es aber so, dass ich in meinen Sleipnir-Einstellungen keinen Punkt bezüglich Adblock habe!
Dann scheint die Anzeige der Eurosport-Seite ja wirklich kein Problem des Adblockers zu sein.

Rak schrieb:
Wie sieht denn die Seite bei dir aus? Hier übrigens das iFrame direkt:

http://de.eurosport.yahoo.com/livemodule_iframe.html?sportid=0&height=174
Der direkte Link funtioniert wie er soll, dass heisst, die "live-Ergebnisse" werden mir angezeigt.