Soul Browser - ruckelt beim scrollen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Fulano

Fulano

Ehrenmitglied
35.099
Moin,
teste gerade den im anderern Thread empfohlenen Browser Soul auf meinem Poco X3 Pro.
Danke @holms der macht in den Einstellungen einen prima Eindruck, jedoch ruckelt dieser für mich sehr stark beim scrollen auf Websites.

Als Vergleich ziehe ich Vivaldi, und Smartcookieweb heran.
Mit denen scrollt man butterweich auch durch lange Threads bzw. Internetseiten.
Beim Soul ist da ein (sehr) deutliches ruckeln, haken, festzustellen.

In den Phoneeinstellungen wurde während des Vergleiches nichts verändert. Eingestellt ist die Bildwiederholrate auf 120 Hz.

Gibt es da auch wie beim Chrome eine Einstellung über //flags?
Oder an einer anderen Stelle?

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke für eure Rückmeldungen.
Momentan läuft der Soul bei mir auch prima.

Woran es gelegen hat? K. A.

Beobachte das weiter. Solange freue ich mich über die prima Bedienung und die Einstellmöglichkeiten.

Gruß
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64, Nufan und holms
Alle Antworten (3)
@Fulano Hallo, da kann ich schon mal nichts zu sagen, habe auch kein Ruckeln. Habe aber auch keine 120 Hz...
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ruckelt bei mir auf dem S20 FE mit 120 Hz auch nicht.
Nutze den Soul schon seit mehr als einem Jahr. Auch auf meinem damaligen Xiaomi Redmi Note 5 Pro absolut ruckelfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und holms
Danke für eure Rückmeldungen.
Momentan läuft der Soul bei mir auch prima.

Woran es gelegen hat? K. A.

Beobachte das weiter. Solange freue ich mich über die prima Bedienung und die Einstellmöglichkeiten.

Gruß
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64, Nufan und holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
202
Arkon1
Arkon1
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
257
jandroid
jandroid
F
Antworten
18
Aufrufe
499
FlipSid
F
Zurück
Oben Unten