Soul Browser - ruckelt beim scrollen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soul Browser - ruckelt beim scrollen im Browser im Bereich Kommunikation.
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin,
teste gerade den im anderern Thread empfohlenen Browser Soul auf meinem Poco X3 Pro.
Danke @holms der macht in den Einstellungen einen prima Eindruck, jedoch ruckelt dieser für mich sehr stark beim scrollen auf Websites.

Als Vergleich ziehe ich Vivaldi, und Smartcookieweb heran.
Mit denen scrollt man butterweich auch durch lange Threads bzw. Internetseiten.
Beim Soul ist da ein (sehr) deutliches ruckeln, haken, festzustellen.

In den Phoneeinstellungen wurde während des Vergleiches nichts verändert. Eingestellt ist die Bildwiederholrate auf 120 Hz.

Gibt es da auch wie beim Chrome eine Einstellung über //flags?
Oder an einer anderen Stelle?

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Danke für eure Rückmeldungen.
Momentan läuft der Soul bei mir auch prima.

Woran es gelegen hat? K. A.

Beobachte das weiter. Solange freue ich mich über die prima Bedienung und die Einstellmöglichkeiten.

Gruß
 
Alle Antworten (3)
holms

holms

Ikone
@Fulano Hallo, da kann ich schon mal nichts zu sagen, habe auch kein Ruckeln. Habe aber auch keine 120 Hz...
 
B

brianmolko1981

Experte
Ruckelt bei mir auf dem S20 FE mit 120 Hz auch nicht.
Nutze den Soul schon seit mehr als einem Jahr. Auch auf meinem damaligen Xiaomi Redmi Note 5 Pro absolut ruckelfrei.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Danke für eure Rückmeldungen.
Momentan läuft der Soul bei mir auch prima.

Woran es gelegen hat? K. A.

Beobachte das weiter. Solange freue ich mich über die prima Bedienung und die Einstellmöglichkeiten.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Soul Browser - ruckelt beim scrollen Antworten Datum
12
23
4