Sport1 livestream funktioniert nicht!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sport1 livestream funktioniert nicht! im Browser im Bereich Kommunikation.
P

pitty1983

Stammgast
Ich wollte gerade den livestream vom 24h rennen bei sport1 ansehen. Aber leider funktioniert nichts, die Website sagt das ich keinen flashplayer installiert habe, ich habe mir nun den flashplayer installiert, kann aber trotzdem nix zu. Laufen bekommen. Wenn ich die app öffne komm ich auch nicht auf die settings seite. Was mach ich falsch, bzw. welche version läuft fehlerfrei auf dem s4?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
G

GoogleAndroid

Erfahrenes Mitglied
du brauchst auch einen browser welcher flash unterstützt, z. b. boat browser.
die stock browser unterstützen kein adobe flash.
 
B

bvbsoccer

Stammgast
Haha genau das gleiche Problem hab ich auch gerade weil ich denselben Livestream gucken will

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
Ist sowieso Red-Flag gerade :flapper::flapper::flapper:
 
B

bvbsoccer

Stammgast
So mit dolphin hab ich es hinbekommen, aber der livestream sendet Grad nicht glaub ich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
G

GoogleAndroid

Erfahrenes Mitglied
also mit firefox funktioniert es ohne probleme, der boat browser ist bei mir des öfteren abgestürzt.
 
P

pitty1983

Stammgast
Boat Browser stürzt bei mir auch ab. Mit Firefox klappt es bei mir nicht. Ich werde mal dolphin testen.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
B

bvbsoccer

Stammgast
Firefox geht super, dolphin eher nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

auch diesen Thread habe ich dann mal ins allgemeine Forum verschoben, da Browser nicht gerätespezifisch sind!

Viele Grüße
Handymeister