Startseite beim Microsoft Edge für Android geht zwar einzustellen, aber wird nicht beim Starten angezeigt!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startseite beim Microsoft Edge für Android geht zwar einzustellen, aber wird nicht beim Starten angezeigt! im Browser im Bereich Kommunikation.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Ich habe heute mal den Microsoft Edge Browser für Android auf meinem Xiaomi installiert.
Hab das Problem das die Startseite nicht startet die ich eingestellt habe.
Was kann das sein?
Wer nutzt den auch?
Geht das bei euch?
IMG_20201011_203806.jpgIMG_20201011_203739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Geht nicht, das Problem ist schon länger bekannt aber es gibt noch keine Lösung.
 
Ähnliche Themen - Startseite beim Microsoft Edge für Android geht zwar einzustellen, aber wird nicht beim Starten angezeigt! Antworten Datum
5
0
3