1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kasupke, 23.03.2012 #1
    Kasupke

    Kasupke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note und ein Acer Iconia A501, beide nicht gerootet und auf beiden Geräten nutze ich den Standard-Browser.
    Nun würde ich gerne mit der App FolderSync meine Bookmarks von beiden Geräten synchronisieren.
    Ich dachte mir das so, dass ich die kompletten Ordner, in denen die Lesezeichen gespeichert werden, über DropBox synchronisiere.
    Mein Problem an der Sache ist, dass ich nicht weiß, in welchem Order die Favoriten gespeichert werden.

    Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, doch leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. DirtyIdiot, 23.03.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Internet Browsern Browser 27.11.2018
Welcher Browser ist kompatibel mit Watchmaker? Browser 26.10.2018
Probleme mit VIA Browser Browser 06.09.2018
Browser mit Umweltaspekt - Ecosia Browser 04.09.2018
Lesezeichen und Kurzwahlbuttons importieren Browser 02.09.2018
Suche Browser Links automatisch mit andere Apps öffnen Browser 15.05.2018
Favoriten/ Gmail Lesezeichen Browser 29.04.2018
Suche Welcher Browser liefert Vollbildmodus Browser 03.04.2018
Browser der sämtliche externe Downloads blockt Browser 22.03.2018
Habit Lesezeichen Browser 11.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stock browser samsung bookmarks wo gespeicert

Du betrachtest das Thema "Stock Browser Lesezeichen synchronisieren?" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.