suche alternativen Browser

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, ich suche einen alternativen Internet Browser.
Speziell such ich einen Browser der mich bei mobile optimierten Seiten immer noch fragt ob ich auf die auf die Mobile oder Desktop Seite zugreifen möchte.
 
Eine solche Funktion kenne ich nicht, aber ich kann dennoch XScope empfehlen.
 
Kann auch nur XScope empfehlen.
Ist von allen Browsern die ich getestet habe der schnellste auf meinem Gerät.
 
Eine Abfrage gibt's nicht jedes Mal, aber eine Option das Ganze Umzustellen direkt in der ersten Ebene des Einstellungsmenüs vom Dolphin HD2.0. Ich glaube im Steel Browser gab's das auch...

Wär' zumindest schon mal schneller als das Ganze immer über's Debug-Menü vom Standardbrowser einzustellen. :)
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
5.278
holms
holms
Zurück
Oben Unten