Suche Browser mit Addblock und Flash

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Browser mit Addblock und Flash im Browser im Bereich Kommunikation.
S

Shaav

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe zu Weihnachten mein Nexus 7 bekommen, welches auch mein erstes Androidgerät ist. Ich würde gerne den FF-Browser auch auf meinem Nexus, mit sammt Flash und Ad-Block nutzen können wie auf dem Destop-PC. Allerdings scheint der Ad-Block nur in Verbindung mit Chrome zu funktionieren und wenn ich Flashvideos abspiele habe ich diesen blöden Pausebalken in der Bildmitte. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

MfG Shaav
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Flash spiele ich mit Firefox ab, chrome unterstützt kein flash...MFG

mod my nexus
 
S

Shaav

Neues Mitglied
So, ich habe den Verlinkten Flashplayer mal installiert. Geändert hat sich nichts. Im Vollbildmodus habe ich permanent einen Pauseblaken (welcher auch überhaupt garnicht funktioniert) am unteren Rand des Videos. Weiterhin funktioniert bei mir der Ad-Blocker nicht in Verbindung mit Firefox. :(
 
marmag

marmag

Stammgast
Hast Du im FF das Flash Plugin installiert?
 
S

Shaav

Neues Mitglied
Ich denke ja. Kann ich das irgendwo nachsehen? Ich bin ansondern der Anleitung von AndroGirl gefolgt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Also der Ad-blocker scheint nun zu funktionieren, nachdem ich in FF auf Einstellungen gegangen bin, dort dann auf Addons und dann auf der website nach adblock gesucht habe und das dann installierte. Ich denke mal diese Adblock-App kann ich dann löschen...die bringt anscheinend nichts
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Kannst du mal einen Screenshot posten?
Was meinst du mit Pausebalken?
 
S

Shaav

Neues Mitglied
Das mit dem Screenshot funktioniert nicht, wenn ein Video läuft