1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Muhe, 02.07.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Mir würde es die Arbeit oft einfacher machen, wenn ich im Browser-Fenster Text markieren und kopieren könnte.

    Im Standard-Browser (beim LG GT540) geht das nicht. Kennt jemand vielleicht einen, der das kann?

    EDIT: Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass dafür seit meinem letzten Besuch ein Unterforum eingeführt worden ist. Kann mit das vielleicht jemand verschieben? Danke!
     
  2. kanoo, 02.07.2011 #2
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das funktioniert sowohl mit Opera als auch mit Dolphin HD
     
    Muhe gefällt das.
  3. nica, 02.07.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Auch mit dem Dolphin Mini und dem Miren Browser ganz prima.
     
    Muhe gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Suche Browser mit Markier/Kopier-Funktion" im Forum "Browser",