Suche Browser mit User Agent=Desktop und Flash

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vampirella

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich suche einen Browser mit dem ich eine User Einstellung=Desktop konfigurieren kann (um z.B. bei Youtube die "normale" und nicht die Mobilansicht bekomme) und auch Flash unterstützt.

Bei Dolphin kann ich zwar die Desktop Sicht konfigurieren, aber trotzt installierten Flash von Adobe werden mir die Videos nicht angezeigt was mich vermuten lässt dass Dolphin kein Flash (mehr?) unterstützt.

Android 4.1.2
Galaxy S2

Wäre schön wenn mir hier jemand einen Tip geben kann.

Vielen Dank
Chris

Leider klappt dasmit keinem Browser. Desktop & Flash gleichzeitig geht nicht. Dafür ist die APK nicht ausgelegt.

Also bei mir geht das mit Dolphin.

Ich nutze Dolphin auch. Wenn als User: Agent Desktop eingestellt ist, habe ich definitiv kein Flash im Browser. Steht der User: Agent auf Android geht es ohne Probleme.

Maez schrieb:
Leider klappt dasmit keinem Browser. Desktop & Flash gleichzeitig geht nicht. Dafür ist die APK nicht ausgelegt.

Es hat vor dem letzten Android Update (weiß leider nicht mehr welche Version ich vorher hatte) noch funktioniert.
Wäre wirklich schade wenn Desktop & Flash gemeinsam nicht funktioniert (und ich ggf. für bestimmte Anforderungen auf ein anderen OS (Win8Mobile?) umsteigen müsste

Das ist doch ein allg. Bekanntes Problem bei Jb oder?

Eine offizielle Unterstützung ist eigentlich sein ICS schon nicht mehr gegeben. Unter iOS geht es nur unter extremsten Umwegen und wie es mit WP8 aussieht kann ich Dir nicht sagen. Denke aber auch nicht wirklich anderst. Der Trend geht nun mal zu HTML5. Früher oder später wird Flsh auf den mobilen Geräten gar nicht mehr zu finden sein.

vampirella schrieb:
Ich suche einen Browser mit dem ich eine User Einstellung=Desktop konfigurieren kann (um z.B. bei Youtube die "normale" und nicht die Mobilansicht bekomme) und auch Flash unterstützt.

Bei Dolphin kann ich zwar die Desktop Sicht konfigurieren, aber trotzt installierten Flash von Adobe werden mir die Videos nicht angezeigt was mich vermuten lässt dass Dolphin kein Flash (mehr?) unterstützt.

Hi, eben nochmal Flash mit dieser Seite getestet:
Testseite fr Flash, PDF-Dateien & Java

Das Video läuft mit User Agent auf "Desktop" innerhalb dieser Browser in ihren aktuellen Versionen bei mir problemfrei:
- Boat Browser
- Dolphin Browser
- Sleipnir Mobile
- Quick ICS Browser

auf JB 4.2.2 mit Flash Version 11.1.115.63

Bei youtube muss man noch beachten, dass Videos teils auch in HTML5 angezeigt werden, blicke da abert auch nicht durch, wann was ...

Bei YouTube gibts für html5-Videos einen Extralink. Sowas wie youtube.com/html5 oder sowas.

Ja, stimmt. Wenn man HTML5 auf dieser Seite aktiviert, werden danach die Videos in HTML5 gezeigt:

YouTube

Die Einstellung wird vermutlich per Cookie gespeichert.

• Danke
Reaktionen: Julix3
Rak schrieb:
Hi, eben nochmal Flash mit dieser Seite getestet:
Testseite fr Flash, PDF-Dateien & Java

Das Video läuft mit User Agent auf "Desktop" innerhalb dieser Browser in ihren aktuellen Versionen bei mir problemfrei:
- Boat Browser
- Dolphin Browser
- Sleipnir Mobile
- Quick ICS Browser

auf JB 4.2.2 mit Flash Version 11.1.115.63

Hm... das ist seltsam, die Flash version habe ich auch installiert, wird mir im Anwendungsmanager auch angezeigt.
Dennoch sehe ich das Video auf der von die verlinkten Seite nicht, weder mit Dolphin, noch mit dem neu installiertenBoat Browser....

Ich bin ratlos.
:confused:

Und wie sind deine Einstellungen für Plugins bei den Browsern? Bei mir auf "bei Bedarf" oder wie es ähnlich heißt. Dann noch einmal aufs Video tippen später auf der Seite.

Das war der entscheidene Hinweis!
Vielen Dank!!!!!
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: