Tampermonkey: kein Script gestartet?

N

nickoski

Dauergast
35
Gleiches Verhalten auf 2 phones:

- Galaxy S4 / CM12.1
- WileyFox Swift / CM13

- Dolphin Browser 11.5.11 + Jetpack
- Tampermonkey (Dolphin) 4.2 + Script: Unlaterpay 1.3.1 f. "Spiegel Plus" (von Greasy Fork)
- Das Script "UnlaterPay" unter installierte Scripte aktiv.

Trotzdem zeigt Tampermonkey beim Aufrufen eines "Spiegel Plus"-Artikels im Dolphin-Browser an: kein Script gestartet.
Und das Pop-up-Fenster wird natürlich auch nicht unterdrückt.

Wieso das? Weiß jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte installiere Dolphin JetPack und versuche es noch einmal.

Falls das nicht funktioniert, dann kann ich den Yandex Browser Alpha empfehlen. Dieser Android Browser unterstützt Chrome Erweiterungen.
 
Danke! Jetpack war schon immer installiert.

Gibt es hier jemand, bei dem das Script "UnlaterPay" mit irgendeinem Browser funzt? Oder jemand, der es sonst schafft, unter Android das Popup-Fenster bei Spiegel Plus auszublenden?
 
Hi,
das Skript hat auf die URL m.spiegel.de gar nicht reagiert. Update das Skript bitte mal auf Version 1.3.2 und probier es noch einmal. Ich hab den Dolphin gerade nicht installiert, um selber zu testen...
Viele Grüße vom Autor des Skripts ;)
 
Danke!
Nach update auf 1.3.2 klappt es unter CM12.1, aber nicht unter CM13.

- galaxy S4, CM12.1 / android 5.1.1: hier funzt es!

- WileyFox Swift, CyanogenMod13 / android 6.0.1: hier klappt es nicht.
Im Kontextmenü vom Tampermonkey wird jetzt UnlaterPay als grün mit "ON" angezeigt. Das LaterPay-Fenster wird aber nicht ausgeblendet und der Text erscheint weiterhin verschlüsselt.

Swift ist blöderweise mein Hauptgerät. Was stimmt hier nicht? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. :(
Ich benutze ein Sony Xperia Z1 mit Android 4.4.4 und Dolphin 11.5.11. Wenn Jetpack aktiviert ist, funktioniert das Skript problemlos. Ohne Jetpack wird es allerdings nicht ausgeführt, aber du sagtest ja auch, dass das bei dir an wäre. Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass die Android-Version etwas mit dem Problem zu tun hat...
Vielleicht gibt es hier ja einen anderen Android 6 User, der das mal testet?!
 
Unlaterpay mit TamperMonkey UC + UC Browser: funzt auch auf dem Swift mit CM13 / android 6.0.1

Es liegt dann wohl irgendwie an dem Dolphin/Jetpack, das es bei mir mit Unlaterpay unter CM13 nicht klappt, denn mit UC BRowser funzt es doch!

Dolphin ist allerdings mein Lieblingsbrowser, mit dem man ganz einfach die PC-Firefox-Lesezeichen zum Android syncen kann.

Wer kann hier bestätigen/verneinen, dass es mit dolphin auch unter android 6 (nicht) funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
_der_ schrieb:
Yandex Browser Alpha ... Dieser Android Browser unterstützt Chrome Erweiterungen.
Da sag ich mal vielen Dank für diese Info! Sowas sollte eigentlich schon beim normalen Chrome Standard sein.
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
3
Aufrufe
621
hagex
hagex
S
  • Schnuffelchen
Antworten
3
Aufrufe
278
Schnuffelchen
S
P
Antworten
1
Aufrufe
490
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten