Tastaturfehler?

J

Jutria

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich brauche mal dringend eure Hilfe, bin kurz davor mein Tablet an die Wand zu klatschen....

Häufig wenn ich mit dem Ding was schreibe, fügt es einfach so, gefühlt wahllos irgendwelche Sachen ein. ich meine jetzt nicht die autokorrektur oder spracherkennung, sondern häufig packt es einfach das rein, aber was ich gerade vorher geschrieben hab. besonders wenn ich Sachen ausfülle kommt dann ganz oft einfach die Zahlenreihe, die ich vorher eingetippt habe. Ich also Fülle quasi verschiedene Felder aus und wenn ich zum nächsten Feld gehe packt er da automatisch z. B die Telefonnummer rein, die im vorherigen Feld gefordert war, bevor ich überhaupt anfange, dort zu schreiben... hab schon ne andere Tastatur runtergeladen in der Hoffnung, dass es daran lag. aber das hat nichts gebracht....

Wäre ein Traum, der wenn mir jemand helfen könnte, denn so macht das echt keinen Spaß....
 
Arbeitest du mit Chrome?
Wenn ja, dann die automatische Ausfüllfunktion ausschalten!
 
Wo mache ich das denn?
 
Ich denke er meint die AutoFill-Formulare!
Du öffnest Chrom gehst auf die drei Punkte oben rechts, dann auf Einstellung und auf AutoFill-Formulare, dort machst du den Schieberegler von recht nach links und schon ist es deaktiviert.
 
Hola,
wir haben mit unseren Tablet das gleiche Problem jedoch nutzen wir nicht den Chrom-Browser sondern den "Internet"-Browser.
Jedoch konnte ich nicht diese Anwendung im Internet-Browser finden.

Woran könnte es hier liegen?

Schon mal Danke im voraus...
 
Wenn du Samsungs "Internet" verwendest, dann würde ich folgendes probieren:
Rechts oben "Mehr"
Einstellungen
Mein autom. ausgef. Profil
wählen und die 3 Daten darin löschen.
Vielleicht hilft es!
 
Servus Manfred9,

danke, hab zwei Einträge die unter "Mein autom. ausgef. Profil" gespeichert sind leider nicht löschen können. Es gab die Funktion "Bearbeiten", aber unter dieser ist es nur möglich weitere Profile anzulegen. Somit ist jetzt noch ne weitere Frage aufgekommen, wie kann ich diese Einträge unter "Mein autom. ausgef. Profil" löschen? Und, das Problem besteht noch immer mit den auto. Eintragungen.

Wie Jutria schon geschrieben hat, es nervt tierisch...

Ich freue mich über weitere Tips und Ansätze :smile:
 
Zurück
Oben Unten