Textonly Browser

K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Samsung i9000 mehrere Browser u.a. auch den Textonly-Browser.
Ich bekomme mehrere Newsletter per E-Mail auf das Handy.
Dort ist dann ein Link hinterlegt, der dann den kompletten Artikel zum Lesen anzeigt. Nun habe ich den Textonlybrowser als Alternative zu Opera und Delphin HD drauf und würde gerne diesen ( Textonly ) dann als zu benutzenden Browser auswählen. Aber auf der Auswahllister erscheint der im Gegensatz zu den anderen Browsern nicht und daher kann ich ihn nicht anwählen :-(
Kann ich das irgendwo einstellen / Verändern ?

Gruß K.
 
Keine Ahnung, aber würde es nicht helfen evtl. einen anderen Browser stattdessen zu nutzen? (Z.B. beim Boat Browser kann man auch die Bilder deaktivieren).
 
nica schrieb:
Keine Ahnung, aber würde es nicht helfen evtl. einen anderen Browser stattdessen zu nutzen? (Z.B. beim Boat Browser kann man auch die Bilder deaktivieren).

ok , danke das versuche ich mal, den kenne ich noch nicht
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.187
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten