UC Browser HD und Frage

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UC Browser HD und Frage im Browser im Bereich Kommunikation.
T

tomaso7

Neues Mitglied
Hallo an alle.
Habe mittlerweile alle möglichen Browser auf meinem Tab 2 (10 Zoll) durchprobiert. (Dolphin, Opera, FF, Maxthon ect.)
Mit Abstand am besten finde ich aber den UC Browser HD

Leider habe ich aber ein kleines Problem. Mit Sicherheit könnt ihr mir aber helfen.
Wenn ich in der google-Suchleiste einen Begriff eingebe und in den Einstellungen auch bestimme "deutsche Sprache" und "deutsche Seiten", dann bringt der auch alles richtig, ABER sobald ich den Browser schliesse und das nächste Mal öffne, sucht er wieder nur auf und in englisch und das obwohl ich doch die Sprasche "deutsch" auf "speichern" geklickt habe.

Wie um alles in der Welt bekomme ich es hin, dass er nur noch auf deutsch und in deutschen Seiten sucht? :cursing:

Vorab besten Dank

Tomaso
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Moin,
Cookies hast du aber aktiviert oder?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

tomaso7

Neues Mitglied
Hi Andreas,

ja, Cookies ist aktiv. Beim beenden des Browsers aber werden die gelöscht. Allerdings sollte das doch kein Problem sein. Bei meinem PC-Browser (Opera) mach ich das doch auch so und habe die Google-Suchleiste auf deutsch.
Oder? Grübel, grübel.

Gruß,
Tomaso
 
D

dabayer

Experte
Hallo,

bin jetzt auch grad an dem hier rumspielen.
Immer wenn ich ein Passwort eingebe fragt er mich ob ers speichern soll. Drück ich ja passiert genausoviel wie wenn ich nein klick.
Geh ichs nächste mal auf die seite sind alle Daten weg. Nix gemerkt.
Wofür speichert er dann angeblich was?