UC Browser seit Lolipop fehlen Buchstaben

C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Nach Update auf Android 5.02 zeigt der UC Browser auf den Webseiten einige Buchstaben fehlerhaft bzw. garnicht an. So einige Umlaute wie das ue oder sz.Muss das so schreiben da bei mir fehlerhafte Anzeige. Auf meinem S5 geht es fehlerfrei!!
Woran kann das liegen.
Nutze den UC Browser weil er Ruckelfrei scrollt.
 
Schau mal unter Systemeinstellungen -- Sprache&Eingabe die Tastatur- und Spracheinstellungen durch. Klingt so als ob die Tastatur nicht auf deutsch eingestellt wäre.
 
Einstellung ist auf deutsch. Bei anderen Browsern, Firefox, Opera etc. ist die Anzeige korrekt. Nur beim UC eben nicht.
 
Hi, das Problem hatten wir schon mal im "Welcher Browser" Thread. Leider ohne Lösung. Hat aber anscheinend nicht jeder.
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
131
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
233
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
2
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten