UC Browser seit Lolipop fehlen Buchstaben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UC Browser seit Lolipop fehlen Buchstaben im Browser im Bereich Kommunikation.
C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
Nach Update auf Android 5.02 zeigt der UC Browser auf den Webseiten einige Buchstaben fehlerhaft bzw. garnicht an. So einige Umlaute wie das ue oder sz.Muss das so schreiben da bei mir fehlerhafte Anzeige. Auf meinem S5 geht es fehlerfrei!!
Woran kann das liegen.
Nutze den UC Browser weil er Ruckelfrei scrollt.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Schau mal unter Systemeinstellungen -- Sprache&Eingabe die Tastatur- und Spracheinstellungen durch. Klingt so als ob die Tastatur nicht auf deutsch eingestellt wäre.
 
C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
Einstellung ist auf deutsch. Bei anderen Browsern, Firefox, Opera etc. ist die Anzeige korrekt. Nur beim UC eben nicht.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, das Problem hatten wir schon mal im "Welcher Browser" Thread. Leider ohne Lösung. Hat aber anscheinend nicht jeder.
 
Ähnliche Themen - UC Browser seit Lolipop fehlen Buchstaben Antworten Datum
3
1
2