Video Download langsam

E

Elky

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
Kann mir jemand sagen, warum die Downloads so elend langsam gehen?
Zb bei Tube Mate, aber auch wenn ich mit Lj Video Downloader lade.
Ca 1 MB / sec
Die Verbindung ist ein 50 er Leitung, im Lj steht bei Bandbreite 80000 (hoffe Mbit und nicht bit?)
Downloaden will ich von Solarmovie.to diesen Film hier:
Watch Bonnie And Clyde (1967) Full HD Movie | Solarmovie.to
Sicher gut!
Kann Mal jemand testen bei sich ?
Danke und viel Spass beim gucken😀!
Grüße
PS Videos auf YouTube laufen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server solcher Seiten geben oftmals nicht mehr raus ohne Premium Abo
 
  • Danke
Reaktionen: Elky
PPS. Wieso lädt der Lj Downloader zwar weiter, wenn an andere Apps geöffnet sind, aber manchmal wenn man das Fenster wieder öffnet, wird er beendet, und das halb geladene v Video ist weg ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dh man kann es nicht umgehen ?
Welche guten alternative n zu Solarmovie gibt es bitte? Kann mir jemand was empfehlen?
Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings verstehe ich nicht, warum dann 80000 angezeigt wird...oder ist das nur ein Nennwert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elky schrieb:
Allerdings verstehe ich nicht, warum dann 80000 angezeigt wird...oder ist das nur ein Nennwert ?
Was der Lj Video Downloader anzeigt, ist zu 99% nicht nachvollziehbar. Sei es Größe oder sonstiges. Er lädt so schnell runter wie es eben möglich ist. Auf die Werte würde ich nicht achten.


Elky schrieb:
Wieso lädt der Lj Downloader zwar weiter, wenn an andere Apps geöffnet sind, aber manchmal wenn man das Fenster wieder öffnet, wird er beendet, und das halb geladene v Video ist weg ?
Weil der Hintergrunddienst der App aus dem RAM geworfen wird. Sobald die App dann beendet ist, wird auch der nicht fertige Download gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Elky

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Ferdinand77
F
J
Antworten
6
Aufrufe
456
swa00
swa00
G
Antworten
1
Aufrufe
356
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten