Videos im Browser

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

The Sidewinder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen nun auch ein Samsung Galaxy SIII mit Android 4.0.4

Ein bisschen finde ich mich inzwischen zu recht, aber einiges ist doch anders, wie ich es vorher von meinem Apple iPod Touch gewohnt war.

Zwei Fragen habe ich aktuell:

- Wie bekomme ich Adobe Flash auf das Ding drauf, so dass es in allen Browsern zur Verfügung steht? Wird ja anscheinend nicht mehr unterstützt.

- Beim iPod Touch/iOS war es immer praktisch, wenn ich im Browser ein Video anschauen wollte, er immer nach dem Play das Video komplett auf Bildschirmgröße gezoomt hat bzw. den Player komplett in den Vordergrund gemacht hat. Gibt es das bei Android auch? Habe den normalen Browser drauf, sowie Chrome und Firefox, aber die Videos werden immer nur direkt auf der Website abgespielt.

Flash kann man über den PC auf der Adobe Website laden
Oder ich glaube auch über den PC im Google Store

Irgendwo ist bestimmt ein Vollbild Button, oder doppelt aufs Video klicken oder lange festhalten und dann links in der Ecke auf Vollbild klicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Normalerweise ist flash bei ics eigentlich standardmäßig dabei soweit ich weiß.

Dh vorinstalliert. Schau mal unter Einstellungen - > apps - > alle

Dort müsstest du eigentlich Flash Player finden.

The Sidewinder schrieb:
- Wie bekomme ich Adobe Flash auf das Ding drauf, so dass es in allen Browsern zur Verfügung steht? Wird ja anscheinend nicht mehr unterstützt.

das wird nicht so leicht gehen, dass Flash in wirklich ALLEN Browsern unterstützt wird.

Es gibt nämlich Browser, die Flash überhaupt nicht (mehr) unterstützen - Chrome ist zB ein solcher.
Da wird schon auf die Zukunft HTML5 gesetzt.

Ein wirklich guter alternativer Browser ist zB der Boat Browser - da klappt alles problemlos.

also bei mir funktioniert nur der Flash. Ab wann darf ich denn damit rechnen, dass ich mir nen anderen suchen darf???