Vollbild Frage zu mobilen Browsern

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Folgendes habe ich festgestellt :

1. Dolphin Browser lässt sich perfekt auf Vollbild einstellen und die Schriftgröße läßt sich anpassen, leider ruckelt er
2. Chrome Browser und Yandex Browser perfekt Smooth aber zu große Buchstaben, kein Vollbild

Kann mir jemand sagen wie ich bei 1 den Browser Smooth bekomme oder bei 2 einen der genannten Browsern einstellen muss um mehr Text und vorallem die Softbuttons auszublenden ?

Da hat man ein High End Smartphone muß aber mit solchen Einschränkungen auskommen. Da muß man den Safari Browser loben - schnell und perfekte Tempo / Darstellungeigenschaften.

Danke im voraus
Sascha
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
267
Nightly
Nightly
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
227
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
215
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten