[Vorstellung] Best Browser - Keep Private!

S

stevoh

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor kurzem habe ich meine erste App im Play-Store veröffentlicht und bin stark an der Meinung anderer Programmierer interressiert.

Prinzip meines Browsers:
Bevor du mit dem Surfen beginnst, wirst du nach einem Profil Passwort gefragt. In diesem Profil werden alle Lesezeichen und Einstellungen, wie Startseite etc. gespeichert.
Wird ein unbekanntes Passwort eingegeben, wird ein neues Profil erstellt.
So kann man sein Browsing-Verhalten via passwort abrufen & schützen. Für die Schule, Unterwegs, Zuhause, oder privates...

Wie gesagt meine erste App und daher noch wenig features, aber mal gucken :)

Play-Store Link - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bestbrowser.app


Was haltet ihr von meiner App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht schlecht!!

- Ne schnelle Verknüpfung zu facebook wäre toll!
- Browser für single Core Prozessoren optimieren
- Android 4 Look und Feel einbauen, das wäre echt ne riesen Verbesserung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej,

werde das mal testen.
Magst eventuell noch sowas wie beim Boat einbauen, dass es eine Energiesparfunktion für Daten gibt?
Und auch, dass die Seiten im Cache gelagert werden, so das wenn man zurückgeht die Seite nicht wieder neu geladen werden muss?
Und das beim beenden des Browsers alle Daten ausser Passwörter gelöscht werden?

Das wär mein Wunschzettel :p
 
Hey,

erstmal danke für euer Feedback :)

- Ne schnelle Verknüpfung zu facebook wäre toll!
- Browser für single Core Prozessoren optimieren
- Android 4 Look und Feel einbauen, das wäre echt ne riesen Verbesserung!!
Das mit dem Design & dem Feeling hatte ich auch schon im Sinn, wird allerdings noch hinten anstehen müssen. Da ich Moment wenig Zeit für dieses Projekt aufbringen kann, bin ich erstmal froh wenn ich ein paar Bugs rausbekomme und weitere Funktionen hinzufügen kann. Aber werde demnächst aufjedenfall ein paar nette Änderungen am Design vornehmen. Vllt in Weiß? Ein paar Icons für die Buttons usw...

Hej,

werde das mal testen.
Magst eventuell noch sowas wie beim Boat einbauen, dass es eine Energiesparfunktion für Daten gibt?
Und auch, dass die Seiten im Cache gelagert werden, so das wenn man zurückgeht die Seite nicht wieder neu geladen werden muss?
Und das beim beenden des Browsers alle Daten ausser Passwörter gelöscht werden?

Das wär mein Wunschzettel :p
Das mit dem Cache lagern und der Energiesparfunktion werde ich als nächstes in Angriff nehmen - Da wird dann auch eine History dazukommen.

Und das beim Beenden des Browser alles gelöscht werden soll, werde ich als Einstellung für das jeweilige Profil implementieren.


Wird allerdings noch etwas dauern bevor ich ein großes nettes Update rausbringe... Schule! -.-
 
Hehe :)
Lass dir Zeit, solange benutze ich den Boat Browser Mini :)
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.227
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten