web.de-Anmeldung - komisches Bild

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo

Ich bekomme neuerdings folgendes Bild angezeigt, wenn ich mich per Browser auf dem Tablet in web.de anmelde:

Screenshot_2016-07-07-08-13-01-141.jpeg

Auf dem Handy (ebenfalls Android & gleicher Browser) bekomme ich eine anderen einlog-Bildschirm und alles funktioniert perfekt. Auch auf dem PC ist alles in Ordnung.

Browser ist Opera Beta auf beiden Geräten, habe aber auch andere Browser probiert. Komisch ist nur, das das bis vor kurzem noch funktioniert hat.

Habee auch mal die web.de-Mail-App probiert und auch da gibt es keine Probleme.

Hat irgendwer nen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
die üblichen Verdächtigen versucht? Browser Daten/Cache gelöscht? auch in der BrowserApp direkt?, solltest du Seiten gespeichert haben sind die dann auch weg!"
 
funkenwerner schrieb:
die üblichen Verdächtigen versucht? Browser Daten/Cache gelöscht? auch in der BrowserApp direkt?, solltest du Seiten gespeichert haben sind die dann auch weg!"

Ja, die *üblichen Verdächtigen* hab ich durch...

Hab es mittlerweile auf 3 verschiedenen Tablets (alle Android) und auf meinem Handy (auch Android) getestet.

Auf allen Tablets wird mir im Browser die Webseite von web.de in einer der Desktop-Ansicht nehekommenden Darstellung angezeigt:

Screenshot_2016-07-07-08-14-03-252.jpeg

Wenn ich mich hier einlogge, erscheint obiges Bild - kein Text, keine Nachricht, nix. Drück ich hier jetzt auf Aktualisieren, werde ich aus dem Account ausgeloggt

Rufe ich web.de auf dem Smartphone auf, erhalte ich die mobile Web-Ansicht:

Screenshot_2016-07-07-09-02-11.pngScreenshot_2016-07-07-09-02-21.png

Hier funktioniert das Einloggen ohne Probleme.

Browser ist jeweils Opera Beta, hat aber nichts zu sagen, da ich auch Chrome und Dolphin probiert habe - gleiches Ergebnis.

Auch die web.de-App und das Einloggen aum Desktop-PC funktioniert problemlos.

Ich steh im Moment etwas auf dem Schlauch, zumal das ja alles mal funktioniert hat.

Status bei web.de sagt allerdings *Es liegen keine Störungen vor*.

Es ist zu Mäusemelken...
 

Ähnliche Themen

DC_Spongebob
Antworten
0
Aufrufe
225
DC_Spongebob
DC_Spongebob
Garfield2805
Antworten
12
Aufrufe
1.037
Garfield2805
Garfield2805
cska133
Antworten
0
Aufrufe
439
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten