web.de login mit mobilem Browser scheitert an URL?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere web.de login mit mobilem Browser scheitert an URL? im Browser im Bereich Kommunikation.
Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
Moin,moin,
habe versucht mich bei web.de einzuloggen und einen Eingabe Fehler der Seite gemacht " mmweb.de "
kriege dieses mm nicht weg, egal welchen Browser ich nehme , habe schon sämtliche Verlaufs usw. gelöscht !
Gehe ich bei web.de auf das Einlog Symbol dann wird die Seite zum Einloggen (Name Passw. ) und oben steht als Seite
dann mmweb.de und ich kann mich nicht einloggen !
Kann da jemand helfen ?
LG
Garfield2805
 
Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
Ja toll, ich kann ja auch meine Daten eingeben nur bei der Login Seite kommt immer wieder " mmweb.de "
und kann mich damit nicht Einloggen habe ich doch geschrieben !
 
Pagnol

Pagnol

Experte
:confused2: wo genau erscheint denn dieses mmweb.de?
Irgendwie ist mir da der Ablauf nicht ganz klar.
 
Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
IMG_20210916_151232[1].jpg
wenn ich dann meine Daten eingebe und bestätige kann ich mich nicht einloggen !
Wo ist diese Adresse gespeichert ?
Habe die schon öfter gelöscht, aber die erscheint immer wieder !
Kann man die in meinem Google Konto finden und endgültig löschen denn da ist ja ein SCHLOß ? vor
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

braindealer

Lexikon
das ist die offizielle Login Seite von Web.de. für mobile Geräte.
Stell mal deinen Browser auf Desktopmode um, sofern es diese bei deinem Browser gibt.
 
Pagnol

Pagnol

Experte
"mm" ist eine interne Subdomain von web.de. Diese Weiterleitung erfolgt automatisch für bestimmte Situationen (web.de --> mm.web.de). Ähnliches habe ich schon gesehen, wenn Mobil-Geräte anders behandelt werden sollen als zum Beispiel ein PC (Layout-Anpassungen).
Garfield2805 schrieb:
kann ich mich nicht einloggen !
Was geschieht denn konkret?
Funktioniert es mit dem PC?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@braindealer war schneller. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
Beim PC keine Probleme !
Im Desktopmode das gleiche !
Ich gebs langsam auf !
 
B

braindealer

Lexikon
Hab mich jetzt mal bei Web.de ei geloggt. Keine Probleme.
Hast du irgendein blocker aktiv ?
 
Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
Frag nicht wie, jetzt geht es mit einmal !
Danke an Alle 🙏
 
Pagnol

Pagnol

Experte
Die Magie der Computer-Welt . 😉
 
Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
Na ja,
mal geht es, mal nicht !
Ich sage es ja immer : scheiß Technik, alles Elektrisch !
In diesem Sinne, mal sehen was web.de Antwortet !
LG
Garfield2805
 
Ähnliche Themen - web.de login mit mobilem Browser scheitert an URL? Antworten Datum
0
6
1