Webseite kann nicht angezeigt werden

R

robbyline

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen bestehenden Vertrag bei Versatel um ein 50 MB Datenpaket erweitert.Vorher habe ich kein Datenpaket gehabt. Von Versatel haben ich dann einige Informationen bekommen die ich dann unter Zugangspunktnamen eingegeben habe. Wenn ich jetzt die Paketdaten aktiviere erscheint in der oberen Leiste ein H mit zwei Pfeilen.
Ich gehe davon aus, dass dieses bedeutet, es besteht eine Verbindung zu Internet. Wenn ich jedoch veruche Seiten aufzurufen, bekommen ich immer die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt" werden.

Was muss ich tun um das mobilfunbasierte Internet nutzen zu können?

Ichhoffe mir kann jemand helfen.
Viele Grüße robbyline
 
hast dein phone mal neu gestartet,so wie du das beschreibst ist die datenverbindung aktiv
starte es mal neu,wenn es dann immer noch nicht funzt einstellungen und zugangspunkte überprüfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wie genau kann ich denn die Daten in der Anwendung Internet löschen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
robbyline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anwendungen Verwalten -Browser (Opera oder sonst was) - Cache löschen (ggf. auch Daten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
vielen Dank Roxy für die schnelle Antwort. Neu starten bringt leider nichts.
Am Zuganganspunkt wird es vermutlich nicht liegen. You tube,leo.org usw. funktionieren.
Der Icon google und der Icon Internet funktionieren nicht.
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es hilft die Daten der Anwendung Internet zu löschen. Ich weiß aber nicht wie das geht.
Gruß
robbyline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einstellungen-anwendungsmanager-alle ,internet suchen und antippen-daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
90
gefattern
gefattern
C
Antworten
0
Aufrufe
172
cybergnom
C
T
Antworten
8
Aufrufe
113
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten