Website bei Internetaufruf... nicht die Startseite

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Website bei Internetaufruf... nicht die Startseite im Browser im Bereich Kommunikation.
D

daHerbert

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab hier ein Android 4.0.3 auf einem HTC Desire C, bei dem, wenn man das "Internet" öffnet, zwar die Startseite "Google.de" erscheint, jedoch wenn ich "<" / zurück gehe, ich auf eine dubiose Website glange.

Browser zurückgesetzt, Cache gelöscht, verlauft gelöscht, Lesezeichen gelöscht....

Leider ohne Erfolg!

Hat jemand eine Idee, wo der Eintrag versteckt ist, da diesen scheinbar mir ein Mitmensch eingetragen hat, der das Tel für 5min zum telefonieren hatte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

daHerbert
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Um dir helfen zu können, musst du uns schon sagen welchen Browser du nutzt.
 
D

daHerbert

Neues Mitglied
Da ich keinen weiteren / anderen Browser installiert hab, geh ich davon aus, dass es der Standartbrowser ist, welcher installiert ist.

Leider kann ich nicht sagen, wie der heißt :-(

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

daHerbert
 
D

daHerbert

Neues Mitglied
Hat keiner ne Idee oder nen Ansatz?

Möchte das Telefon ungern komplett zurück setzen :-(

da Herbert
 
E

Elinnar

Ambitioniertes Mitglied
Benutze doch mal testweise einen anderen Browser.