Website bei Internetaufruf... nicht die Startseite

D

daHerbert

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab hier ein Android 4.0.3 auf einem HTC Desire C, bei dem, wenn man das "Internet" öffnet, zwar die Startseite "Google.de" erscheint, jedoch wenn ich "<" / zurück gehe, ich auf eine dubiose Website glange.

Browser zurückgesetzt, Cache gelöscht, verlauft gelöscht, Lesezeichen gelöscht....

Leider ohne Erfolg!

Hat jemand eine Idee, wo der Eintrag versteckt ist, da diesen scheinbar mir ein Mitmensch eingetragen hat, der das Tel für 5min zum telefonieren hatte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

daHerbert
 
Um dir helfen zu können, musst du uns schon sagen welchen Browser du nutzt.
 
Da ich keinen weiteren / anderen Browser installiert hab, geh ich davon aus, dass es der Standartbrowser ist, welcher installiert ist.

Leider kann ich nicht sagen, wie der heißt :-(

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

daHerbert
 
Hat keiner ne Idee oder nen Ansatz?

Möchte das Telefon ungern komplett zurück setzen :-(

da Herbert
 
Benutze doch mal testweise einen anderen Browser.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
239
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten