Website in Desktopansicht

R

Rs.freak

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 mit Anroid 5.1.1.

Leider kann ich dieses Forum nicht in der Desktopansicht benutzen und die mobile Ansicht finde ich sehr unübersichtlich: Taschenlampen Forum

Ich habe mit folgenden Browsern erfolglos probiert einfach die Desktopansicht im Browser aus zu wählen, es kommt trotzdem immer die mobile Version: Chrome, Dolphin und Firefox.

Wie kann ich das Forum auf meinem Smartphone in der Desktopansicht nutzen?


liebe Grüße
 
Das hilft mir leider nicht weiter, da wird ja nur das Problem erklärt, nicht die Lösung.

Irgendwie muss es doch möglich sein mit dem Smartphone einen größeren Bildschirm vor zu täuschen?
 
Hallo,

Rs.freak schrieb:
da wird ja nur das Problem erklärt, nicht die Lösung.
Nun ja, die Lösung von unserer Seite ist, dass wir das "Problem" kennen, es aber nicht als solches wahrnehmen. Soll heißen: Als Forum mit so vielen Nutzern, ist es fast zwangsläufig so, dass die Anforderungen sehr stark voneinander abweichen (können). Nun müssen wir als Team, wie auch der Betreiber, "einen Tod sterben", und sich für eine Lösung entscheiden. In diesem Fall haben wir uns für ein Responsive Design entschieden (mitsamt allen Vor- und Nachteilen), da dies offenbar vom Großteil unserer Nutzer besser angenommen wird und auch vor der Umstellung der Forensoftware vielfach gewünscht wurde. Es tut mir Leid, dass wir dabei deinen Geschmack nicht getroffen haben und die Nutzbarkeit für dich unglücklicherweise einschränken. Dennoch sind wir gezwungen, gewisse Kompromisse einzugehen, ich hoffe du verstehst das :)

Rs.freak schrieb:
Irgendwie muss es doch möglich sein mit dem Smartphone einen größeren Bildschirm vor zu täuschen?

Mir ist da keine Lösung bekannt, um das technisch zu realisieren :(

Grüße
Florian
 
Ich glaube es geht um die Darstellung des Taschenlampen -Forum und nicht um Android-Hilfe.de - daher erst mal in den allgemeinen Browser-Bereich verschoben.
Möglicherweise wäre hier Tapatalk als alternative Darstellung mal einen Test wert?
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Tapatalk wird leider nicht unterstützt....
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
993
Keks66
Keks66
C
Antworten
0
Aufrufe
166
cybergnom
C
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
374
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten