Websuche nur auf Deutsch?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drakhai

Neues Mitglied
0
Hi miteinander. Das Nexus ist mein erstes smartphone, ich kenne mich also nicht sehr gut mit den eigenheiten von mobile-software aus.

Ist es nicht möglich das ich auf google.com statt auf google.de suche? Das Nexus selbst ist auf Englisch gestellt, mein Konto bei Google+ auch, aber wenn ich werde immer wieder auf .de weitergeleitet.

Auch wenn ich mit Bing suchen will werde ich automatisch an die deutschsprachige version davon weitergeleitet.

Kann ich etwas dagegen tun?

Benutze einfach diesen Link: Google

Code:
http://www.google.com/ig?hl=en

Wenn du hingegen auch die Suche auf englisch haben willst, kannst du das ganz unten Links, unter Einstellungen die Sprache umstellen.

Anhänge

• 2013-11-12 23.03.55.png
    2013-11-12 23.03.55.png
    11,2 KB · Aufrufe: 358
  • 2013-11-12 23.04.09.png
    2013-11-12 23.04.09.png
    31 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch! Vielen dank! :thumbsup:

Mir ist aufgefallen das die Suche immernoch dem deutschen Filter unterliegt. Mit Firefox konnte ich auf Google.com umschalten indem ich die klassische Ansicht wählte, wo die Option auf der Google Webseite dann erscheint, und dann wieder zurück zur mobilen Version wechselte, aber in Chrome fand ich diese Option nicht.

Ich fand allerdings eine Lösung, und dachte ich teile sie falls noch jemand das selbe Problem hat.

1) Chrome öffnen und in der Omnibox/Suchbalken "google.com/NCR" eingeben.
2) Nach irgendwas suchen. Egal was.
3) Chrome schließen
4) Chrome wieder öffnen, etwas suchen, und dann in dem neuen Balken der nun erscheint "zu google.com wechseln" auswählen. Bisher wurde ich noch nicht wieder zu .de umgeleitet.

Zurück
Oben Unten