Welchen Browser für Flash und Pinch Zoom in Jellybean (Note 2)?

D

drnoodle

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade (wie viele andere) das Problem, das JB kein Flash mehr unterstützt. Habe mein Note erst seit 2 Tagen und wunderte mich warum Flash nicht mehr geht. Auf dem SGS2 gings ja...

Nun suche ich einen Browser der das alles noch kann. Ohne root. Dolphin in Version 8.5.1 habe ich installiert und die Flash.apk dazu. Das läuft... jedoch ohne Multitouch Zoom (Pinch Zoom). Das möchte ich aber auch zum laufen bekommen.

Habe hier: einen Guide gefunden, aber dafür benötigt man Root. Hat jemand einen gescheiten Browser mit Flash und Pinchzoom, den man leichter installieren kann?

Danke schonmal...
 
Ist die installierte flash.apk das ganz normale Flash oder eine Spezialversion für den Dolphin Browser? Wenn es die normale ist, versuche doch mal den Opera Mobile (nicht den Mini!).
 
Gute Idee danke... lade grade Opera runter: "You have no Flash Player installed"
 
Geht es beim Note 2 denn nicht im original Browser? Mal getestet nachdem du Flash installiert hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Originalbrowser ja, aber irgendwie bescheiden und den finde ich nicht gut. Firefox geht, das überrascht mich!
 
Habe nun den Dolphin Browser laufen... 9.0.2 beta 2. Flash geht und auch der Pinch Zoom.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
5.962
jandroid
jandroid
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
153
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
251
holms
holms
Zurück
Oben Unten