Welcher Browser unterstütz Adressleiste unten anstatt oben

C

clubrocker

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe da ein kleines Problem. Ich bin vom Samsung s2 aufs Nexus 4 umgestiegen und hab ein Problem mit der Einhandbedienung da mir dafür das Display etwas zu gross ist. Beim surfen mit dem normalen Browser komm ich nicht mit dem Finger an die Adressleiste.
Gibt es eine Möglichkeit oder einen anderen Browser der die Adressleiste unten darstellt (wie z.B. bei windows phone).
Danke schonmal für euere Antworten
 
Hallo und willkommen,

vielleicht ist auch der "Quick ICS Browser" etwas für dich. Diesen Browser kann man hervorragend mit einer Hand bedienen. Die Menüs kommen seitlich beim Wischen ins Bild und können selbst zusammengestellt werden.

Die Adressleiste ist zwar oben, jedoch brauchst du da gar nicht hin mit den Fingern - es gibt auch einen Befehl fürs seitliche Menü, mit dem du in die Adressleiste springst.
 
Suche ich auch so ein browser bin für tipps dankbar
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
232
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.019
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
219
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten