Welcher Browser unterstütz Adressleiste unten anstatt oben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Browser unterstütz Adressleiste unten anstatt oben im Browser im Bereich Kommunikation.
C

clubrocker

Neues Mitglied
Hallo
Habe da ein kleines Problem. Ich bin vom Samsung s2 aufs Nexus 4 umgestiegen und hab ein Problem mit der Einhandbedienung da mir dafür das Display etwas zu gross ist. Beim surfen mit dem normalen Browser komm ich nicht mit dem Finger an die Adressleiste.
Gibt es eine Möglichkeit oder einen anderen Browser der die Adressleiste unten darstellt (wie z.B. bei windows phone).
Danke schonmal für euere Antworten
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hallo und willkommen,

vielleicht ist auch der "Quick ICS Browser" etwas für dich. Diesen Browser kann man hervorragend mit einer Hand bedienen. Die Menüs kommen seitlich beim Wischen ins Bild und können selbst zusammengestellt werden.

Die Adressleiste ist zwar oben, jedoch brauchst du da gar nicht hin mit den Fingern - es gibt auch einen Befehl fürs seitliche Menü, mit dem du in die Adressleiste springst.
 
D

dennis46419

Stammgast
Suche ich auch so ein browser bin für tipps dankbar
 
Ähnliche Themen - Welcher Browser unterstütz Adressleiste unten anstatt oben Antworten Datum
1
3
6