Werbung im Standard Browser deaktivieren möglich?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbung im Standard Browser deaktivieren möglich? im Browser im Bereich Kommunikation.
balu_baer

balu_baer

Inventar
ich sehe kein Bild :(
 
s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
Versuchs nochmal bitte. Müsste gehen :unsure:
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Hi,

in Tapatalk kann ich wohl sehen, DASS da ein Bild eingebettet wurde, aber ich kann da nichts erkennen.
Vom PC aus sehe ich deinen Dropbox-Link und kann diesem auch folgen.

Die Werbung erhalte ich auch beim Chrome-Browser, nur stört sie mich zu wenig, als dass ich etwas dagegen unternehmen wollte.
Da ich zu deinem Problem leider nichts weiter sagen kann, habe ich mich nicht wieder gemeldet.

Sorry!
 
G

girouno

Gast
das sind doch Google AdWords-Anzeigen?!?

Die kriegst Du nur weg, wenn Du eine andere Suchmaschine benutzt.
 
s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
girouno schrieb:
das sind doch Google AdWords-Anzeigen?!?

Die kriegst Du nur weg, wenn Du eine andere Suchmaschine benutzt.
Komischerweise hab ich die aber bei meinem Chrome Browser am PC auch nicht ...
 
s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
Ahhhhh ok...benutze auch den AdBlocker am PC :D

Aber beim Handy nutze ich Ad Away...aber anscheinend blockt das die Google Werbung nicht.
 
F

Falco90210

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten tag

Wie bekomme ich den Standarte Browser werbe frei?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Wo ist denn die Werbung?

Nimm nen anderen Browser :)
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Sorry, aber der nächste Thread mit dem
als Symbol. Deine Beiträge bzw. Themen sind auch nicht wichtiger, als die der anderen User. Bitte lasse bei der Beitragserstellung einfach das Symbol weg, denn das System setzt dieses automatisch.

Zum Thema: Wenn man die Suchfunktion nutzt und immer nur einen Beitrag "hinrotzt", der inhaltlich fast keine Infos besitzt (lediglich "Standardbrowser" + "Werbung", hilfreicher Screenshot ist Fehlanzeige) findet man im Toolbereich mehrere Threads zu sog. "Werbeblockern". Und nein, ich suche die Links jetzt nicht extra für Dich, um Dir nicht die Freude an der wunderschönen Suchfunktion zu verderben.

*murmel* Wäre ich noch Moderator, würde ich jetzt bei Deinen Threads mal aufräumen gehen.
 
Ähnliche Themen - Werbung im Standard Browser deaktivieren möglich? Antworten Datum
1
3
6