1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marjun, 03.05.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hi
    Sagt mal wie stell ich das an das sich anstatt der interne Broser jetzt z.B. Opera öffnet wenn ich einen Link z.B. ich einer Mail öffne ?
     
  2. presseonkel, 03.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    lad Dir
    opera bridge
    aus dem Markt (kostenlos).
    Damit kannst opera als default einstellen...
     
  3. Marjun, 03.05.2010 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hab Dank, klappt tadellos
     
  4. presseonkel, 03.05.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    bitte gerne....:)

    und Glückwunsch (St. Pauli)...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Internet Browsern Browser 27.11.2018
Welcher Browser ist kompatibel mit Watchmaker? Browser 26.10.2018
Probleme mit VIA Browser Browser 06.09.2018
Browser mit Umweltaspekt - Ecosia Browser 04.09.2018
Suche Browser Links automatisch mit andere Apps öffnen Browser 15.05.2018
Suche Welcher Browser liefert Vollbildmodus Browser 03.04.2018
Browser der sämtliche externe Downloads blockt Browser 22.03.2018
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich den Standard-Browser wechseln?" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.