1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rudl1, 30.10.2018 #1
    Rudl1

    Rudl1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt. Jetzt kann ich mich aber z.B. bei McDonalds nicht ins WiFi einloggen, da mein Javascript deaktiviert ist. Wo kann ich es aktivieren. Habe android 2.3.4 und ein SonyXperia arc.

    Rudl1
     
  2. cad, 30.10.2018 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @Rudl1 Im jeweils verwendeten Browser.
     
  3. cptechnik, 01.11.2018 #3
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Dieses Android ist... schon etwas¹ älter,
    ... kann sein dass ein anderer Browser hilft,
    ... kann aber sein, dass dieser das Gerät überfordert, bzw nicht mehr installiert werden möchte / kann / darf...

    ¹ : Marktstart in Deutschland 1. Quartal 2011 ... Sony Xperia arc | alle Daten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android JavaScript aktivieren

    ,
  2. javascript aktivieren android

    ,
  3. xperia Java Skript aktivieren

Du betrachtest das Thema "Wie kann ich Javascript aktivieren" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.