W
walreiter
Neues Mitglied
- 0
Hi ich hab dolgendes problem. Wenn ich im webclint nach mwonen diensten schauen will muss ich zuerst ins intranet der stadt zürich. Das kein problem da hab ich das passwort und zugangsname gespeichert so das ich es nicht imer wieder eingeben muss. Dort klicke ich dann auf den link zum webclint. Da muss ich nochmal benurzernamen und passwort vom intranet eingeben und werde sofort weitergeleitet. Da kommt keine meldung ob ich passwort speichern will. Das muss ich jedesmal neu eingeben und ist beides nicht gefade einfach. Nach den weiterleiten muss ich zum einloggen mur ok klicken da das wenclint passwort sich speichern lies.
Also wie speichere ich das passwort wo ich gleich weitergeleitet werde?
Ich hab auch den link zum webclint direkt auf startseite abgelegt. Da komme ich aber trotzdem zuerst zum intranet passwort eingabe das ich nicht weiss wie abspeichern. Waere gut wenn einer helfen koennte.
Also wie speichere ich das passwort wo ich gleich weitergeleitet werde?
Ich hab auch den link zum webclint direkt auf startseite abgelegt. Da komme ich aber trotzdem zuerst zum intranet passwort eingabe das ich nicht weiss wie abspeichern. Waere gut wenn einer helfen koennte.