Wikitude World Browser

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Habe mir heute Wikitude World Browser installiert,aber wenn ich ihn öffnen will startet er nur ganz kurz und ist wieder weg.Habe schon zweimal Neugestartet und zweimal Neu installiert aber es ändert sich nichts.Mein Desire läuft bis auf dieses Merkmal einwandfrei.
Hat jemand einen Tip was das sein kann?

gruß
 
Ein Programmierfehler?
 
@geminga
Ich weiss es nicht,ich kenn mich mit der Technik nicht so gut aus.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

gruß
 
Bei mir funzt alles mit Desire und Gingerbread (crackflasher).
 
Hallo,
Kannst Du mir mal sagen ob das eine .apk Datei ist?Wenn ich es inst.will die App"App 2 SD"das Prog auf die Speicherkarte verschieben,das mach ich dann auch und wenn ich sie auf der Speicherkarte suche finde ich sie nicht.Jetzt habe ich eine datei mit"Wikitude" gefunden,aber das ist eine"Asec"datei!?!?!?
Was ist das denn?

gruß
 
wtf_poster-p228109863646994632t5ta_400.jpg
 
wenn die app auf dem Telefon installiert hast, wird sie mit sicherheit unter daza/app oder system/app liegen, je nachdem, wie du deine app's managst.
Das sind dann die vollen apk's.
verlagerst du sie aber per app2sd oder systemeinstellung auf die SD landen sie im asec-Format auf ihr. ein teil des apps bleibt aber im telefonspeicher.
willst du also dateien verschicken, sichern etc, solltest sie auf den internen verschieben etc...
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
199
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.989
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten