Yahoo Mail lädt im Browser nicht mehr

Der Link geht bei mir auch nicht. Der springt dennoch immer auf die beknackte neue Seite. Grmpf!
 
@patsfan
schade
 
Leute ich habe die Lösung!!!!!!!

Dolphin Browser laden und dazu das Jetpack... Jetzt unter Einstellungen Erweiterung. Und bei Nutzer Agent ipad oder iPhone auswählen... Und siehe da es geht.... Es muss wohl an Yahoo liegen.
 
Wie ich diese Verschlimmbesserungen unlieb habe.. und dass die selbstverliebten Entwickler einem die Rückkehr zum Guten und Alten abzuschneiden versuchen.. Bei mir ging es endlich wieder im Tint Browser (F-Droid) mit diesem
Login
Link. Habe dann noch meinen eigenen ylt reingestellt, weiß aber nicht ob es was bedeutet.. Und habe meinen User Agent auf
SAMSUNG-SGH-i780/1.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows CE; IEMobile 7.7) SAMSUNG-SGH-i780/1.0
eingestellt, für alle Fälle.Danke an hansdampff!
 
Der Login - Link in Post #24 funktioniert nicht.
Ich hatte bis zum 24.11.`15 die hier im Thread deklarierte Alternativ-URL zufriedenstellend genutzt.
Seit gestern linkt diese URL aber auch auf die URL mit dem weißen Display um.
Wollte heute Yahoo anschreiben, finde aber keine Kontakt-URL in Deutschland. Die Amis brauche ich wohl nicht belästigen.

Hat jemand die gleichen Probleme und aktuelle Lösungen?
Danke im Voraus
 
Leute hab seit paar Tagen das gleiche Problem, mein link funktioniert nicht mehr. :(

Klappt bei mir momentan nur über meinen 'OPERA MiNi' Browser mit dem link

Yahoo - login

mit anderen Browsern geht es leider nicht.

Bitte berichtet ob's bei euch klappt bzw. ihr eine Lösung habt.
 
hansdampff schrieb:
Bitte berichtet ob's bei euch klappt bzw. ihr eine Lösung habt.
Heute morgen getestet mit Opera (normal), Dolphin, Habit und Boat Browser HD.

Funktioniert in allen Browsern tadellos.
 
sundilsan schrieb:
Heute morgen getestet mit Opera (normal), Dolphin, Habit und Boat Browser HD.

Funktioniert in allen Browsern tadellos.

Auf deinem Android Handy/Tablet???

Kannst bitte du deinen link posten?
 
Also wenn ich hansdampff Login-Link anwähle, verlinkt es zur URL wie im Anhang und der Inhalt dieser Site, siehe ebenfalls Anhang.
Kann mir keinen Reim darauf machen.
LG. Ashampoo_Snap_2015.11.27_17h43m51s_001_.jpg URL.jpg
 
hansdampff schrieb:
Auf deinem Android Handy/Tablet???

Kannst bitte du deinen link posten?
Ja. Getestet mit Handy LG G2 und Tablet Z3 compact.

Ich habe Deinen Link benutzt, der direkt über meinem "Getestet"-Posting.
 
sundilsan schrieb:
Ich habe Deinen Link benutzt, der direkt über meinem "Getestet"-Posting
Kannst Du bitte die URL hier ausgeschrieben darstellen? Danke im Voraus.
Warum? Siehe mein Post #29
 
dann schalte evtl. mal Opera Max – Datenkontrolle – Android-Apps auf Google Play dazwischen.
Das ist so ähnlich als ob du dann mit Opera Mini reingehst. Nur kannst du das dann mit deinem favorisierten Browser nutzen.
Evtl. kennst du auch Proxy-Dienste, die übers Ausland routen und die Daten nicht komprimieren, das hätte dann Geschwindigkeitsvorteile. Die Komprimierung über die Opera Server merkt man dann schon an der Response-Zeit.

So wie ich das lese, scheint es hier länderspezifische Restriktionen zu geben. Opera Mini ist ein Browser der defaultmäßig über Opera-Server (Finland) routet, die die aufgerufenen Seiten komprimieren und somit Daten sparen.
Opera Max ist das selbe nur ohne Browser. D.h. der Datenstrom wird komprimiert, um Datenvolumen zu sparen.

Dadurch meint der Yahoo-Server aber, dass du dich aus Finland anmeldest. Anscheinend lässt er dann so eine Anmeldung zu während es mit einer deutschen IP nicht mehr funktioniert.
 
Ganz kurz. Erst einmal DANKE. Testen kann ich erst später.
LG

10:37 Uhr -> Die Idee mit Opera Max funktioniert nicht. Habe es mit drei Browsern (ausgenommen OPERA Mini) getestet.

11:07 Uhr -> Auch über OPERA Mini (mit und ohne Opera Max) keinen Erfolg. Der o.g. Login-Link versucht zwar zu laden, bleibt aber nach ca. 10% stehen (der Kreisel dreht sich und dreht sich), irgendwann erscheint dann timeout < logisch
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
Dadurch meint der Yahoo-Server aber, dass du dich aus Finland anmeldest. Anscheinend lässt er dann so eine Anmeldung zu während es mit einer deutschen IP nicht mehr funktioniert.
Äh.. ich habe den Test aus Deutschland mit einer deutschen IP gemacht. Also daran liegt das Problem ganz sicher nicht.

@Dieselfan: Javascript läßt Du zu? Hast Du Adblocker und die mal ausgeschaltet? Ich glaube, er bekommt bei Dir irgendwie die Umleitung auf eine andere Login-Url nicht hin. Die Url von oben ändert sich nach anklicken zu " https:// login.yahoo.com/config/mail?.intl=us " (<- natürlich ohne das Leerzeichen)
 
Ja, Javascript ist aktiv, und Adblocker habe ich keine installiert. Und nein, die URL oben ändert sich nicht. Es nudelt bei m.mail.usw rum.
Bin ja aber nicht der Einzigste mit dem Problem. Das Netz ist voll mit diesem Desaster. Es ist, so von mir getestet, auch nicht herstellerabhängig (Smartphone).

Die Amis wollen uns nicht mehr. :))

LG
 
Mich schon. :) Wie gesagt, bei mir geht das alles tadellos. Egal ob Handy oder Tablet und egal welcher Browser. Und bei mir ändert sich die Url auch. Ich denke daran wird es liegen. Es klappt nicht, wenn die Umleitung nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dieselfan
Dieselfan schrieb:
Ganz kurz. Erst einmal DANKE. Testen kann ich erst später.
LG

10:37 Uhr -> Die Idee mit Opera Max funktioniert nicht. Habe es mit drei Browsern (ausgenommen OPERA Mini) getestet.

11:07 Uhr -> Auch über OPERA Mini (mit und ohne Opera Max) keinen Erfolg. Der o.g. Login-Link versucht zwar zu laden, bleibt aber nach ca. 10% stehen (der Kreisel dreht sich und dreht sich), irgendwann erscheint dann timeout < logisch

Also bei mir der login link aus #26 mit

Opera Max: geht nicht
Opera Mini v7.6: geht nicht

Opera Mini v12.0: jetzt wird's kurios:
-wenn ich über mein Telekom-DSL versuche funktioniert es (unzwar egal ob link aus #26 oder ganz alten link von mir von Mai es funktioniert immer)
-wenn ich über 1und1-DSL oder über Mobilfunk (o2) versuche springt es ganz ganz schnell von mg.mail.yahoo-> m.yahoo-> m.mail.yahoo und wieder zurück bis ne Fehlermeldung kommt
[doublepost=1448754899,1448754658][/doublepost]@sundilsun:
hast du vielleicht Flash Player oder sowas installiert, dass es bei dir funktioniert?
klappt es bei dir über Mobilfunk und über Wlan? Was für ein Netz hast du bzw. DSL?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
251
holms
holms
P
Antworten
1
Aufrufe
565
DwainZwerg
DwainZwerg
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
404
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten