Yandex alle Tabs beim beenden schließen

Herr Kaffeetrinken

Herr Kaffeetrinken

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute!

Ich musste mir ein neues Handy zulegen und wundere mich beim Yandex-Browser über ein anderes Verhalten, als bei dem vorigen Telefon. Die Version von Yandex ist die selbe...

und zwar möchte ich wieder, dass beim Schließen des Browsers alle geöffneten Tabs auch beendet werden. Im beigefügten Screenshot des alten Handys sieht man den aktivieren Schalter "schließen sie alle tabs..." In dem Foto des neuen Handys fehlt dieser Schalter.

Ich habe mir auch die Erweiterung Click&Clean wieder installiert und dort eigentlich auch das Schließen aller Tabs beim beenden aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder das gleiche Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220321_095743_com.yandex.browser.jpg
    Screenshot_20220321_095743_com.yandex.browser.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20220321_095816.jpg
    IMG_20220321_095816.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 80
@Herr Kaffeetrinken

vermutlich gibt es Unterschiede bzgl. der Android Version (Berechtigungen) , weshalb ich an deiner Stelle eher den Entwickler direkt anschreiben würde.

mbrowser-beta@support.yandex.com
 
  • Danke
Reaktionen: Herr Kaffeetrinken
Interessante Idee! Danke für den Tipp, werde denen mal schreiben.
 
Die Antwort von den Entwicklern hat auch nichts gebracht. Ich hab Yandex jetzt deinstalliert und neu installiert und schon war die Schaltfläche "Alle Registerkarten beim beenden schließen" wieder da.

Muss man nicht verstehen. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
150
Klaus986
K
Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
346
Hohenegg
Hohenegg
C
  • CoolHandLuke
Antworten
3
Aufrufe
717
holms
holms
Zurück
Oben Unten