1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. cska133, 02.10.2018 #1
    cska133

cska133 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

Hat jemand bei HabitBrowser die Möglichkeit/Einstellung gefunden, auf eine von mir bestimmte Webseite zurückzukehren, ohne den ZurückButton immer wieder zu drücken? Man kennt es aus anderen Browsern durch Langdrücken auf dem Zurückbutton wird ein kleines Menü angezeigt mit der Verlauf History, wo ich auf die von mir gewünschte Webseite tippe und auf die dann zurückkehre. Wenn ich auf die 10te zuletzt besuchte Webseite will, muss ich somit nicht 10mal auf den Zurückbutton klicken.

Bei Habit kann ich so was irgendwie nicht finden bzw einstellen. Vielleicht übersehe oder missverstehe ich irgendeine der vielen Einstellungen?

2. Pizzapeter, 04.10.2018 #2
    Pizzapeter

Pizzapeter Erfahrener Benutzer

Hi
    Wenn du jede Website in einem eigenen Tab öffnest, kann man durch wischen von ca. Der Mitte aus zur Seite zwischen den Tabs wechseln.

3. cska133, 06.10.2018 #3
    cska133

au waja, jede Seite in einem Tab... das muss net sein. INsb. wenn man Bilder auf einer Webseite oder durch Foren blättert.... wird zienlich viel und unübersichtlich. Ist auch keine Lösung

4. kropi, 23.12.2018 #4
    kropi

kropi Android-Experte

Das kannst bzw. musst Du, wie fast alles beim Habit, vollkommen frei einrichten.

Bei mir liegt diese History auf einem langen Tastendruck der Zurück-Taste des Browser. Das geht z.B. wie folgt:
    Menü -> Ansicht -> Symbolleiste -> Element-Einstellungen
    Dort ist bei mir der ganz linke Button der Pfeil nach links (=zurück). Die zweite Position in diesem Menü beschreibt, was bei langem Tastendruck passiert, dort habe ich die "Uhr mit Ohren" (sprich ein Wecker-Zeichen) eingestellt, das ist im Habit das Symbol für die History.

cska133 bedankt sich.
  5. cska133, 25.12.2018 #5
    cska133

ahja, das habe ich lauter Einstellungen eben übersehen. danke

Du betrachtest das Thema "Zurück-Button-Menü bei HabitBrowser ?" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.