"Adaffix": Kontakte nicht in Goolgle sondern Exchange speichern

T

texta83

Neues Mitglied
1
Hallo
folgendes Problem, wenn ich im Adaffix auf Kontakt speichern klicke, speichert es in den Google Kontakten, ich will sie aber im Exchange speichern damit ich sie auch im Outlook habe.
Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Jetzt musste ich Onkle Google bemühen um herauszufinden, was "Adaffix" ist.

Da Du Probleme mit einem APP hast, ist der Thread hier falsch aufgehoben.

~ Verschoben ~
 
nö ich denke nicht das es am APP liegt, da das Handy ja die "Standard"kontake auf Google setzt. Ich will das Standardkontakte das Exchange Konto ist
 
Dann hättest Du Deine Frage ein wenig mehr spezifizieren müssen. Wie ich anfangs schon sagte: "Wie bitte?"
 
Problem ist doch das gleiche
 
Und es ist sicher ein App-Problem, denn die App ist für das Speichern der Daten zuständig. Wenn es dort keine Einstellungen dazu gibt, dann wende Dich an den Entwickler mit einem Feature-Request.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
553
LutzT
LutzT
A
Antworten
3
Aufrufe
814
DBan
D
Zurück
Oben Unten