Agenda Widget - Mehrtägige Termine zu lang

B

bambule

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich benutze das Agenda Widget und CalenGoo als KalenderApp.
Mehrtätige Termine, z.B. vom 1.4 bis 3.4 werden mir im Widget angezeigt mit: 1.4 - 4.4

Im Kalender (Android Std. Kalender, CalenGoo, Google Kalender Weboberfläche) werden sie korrekt angezeigt. Es ist auch egal über welche Anwendung ich sie eintrage. sie werden immer einen Tag zu lang angezeigt.
 
Ich benutze auch das Agenda Widget und CalenGoo als KalenderApp, aber das Agenda Widget zeigt die in CalenGoo erstellten Termine erst gar nicht an.
Hab keine Ahnung was ich falsch mache und habe so ziemlich alles ausprobiert, aber komme nicht weiter.
Hat jemand ne Idee???
 
Auch wenn der Thread hier schon über 2 Monate alt ist: falls da nochmal jemand drüber stolpern sollte: CalenGoo hat jetzt von Hause aus sehr schöne Widgets (z.B. ein 4x1 - also einzeiliges - gut konfigurierbares Listenwidget), so daß man eigentlich gar kein zusätzliches Kalender-Widget mehr braucht :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
250
bananensaft
B
B
Antworten
2
Aufrufe
163
bananensaft
B
TB49
Antworten
15
Aufrufe
283
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten