AK Notepad - nach letztem Update auf 2.46 explodiert Traffic

K

kl64

Erfahrenes Mitglied
16
Vorgestern habe ich auf meinem Note 2 das letzte Update auf 2.46 installiert (danach wird die Pflege von AK Notepad ja eingestellt).

Gestern habe ich dann eher zufällig bemerkt, dass tagsüber der Traffic im mobilen Netz drastisch zugenommen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich im mobilen Netz normalerweise sehr wenig Traffic habe (monatl. < 40 MB). Gestern waren es aber an einem Tag 60 MB. Ich bin dann sehr schnell auf eben AK Notepad als Übeltäter gestoßen, weil das die einzige Änderung der letzten Tage bei mir am System war :cursing:

Ergo schnell per TB auf die AK Notepad 2.45 zurückgesetzt und schon war wieder Ruhe :smile:

Daher meine eindringliche Warnung/Empfehlung an Euch AK Notepad-Nutzer, dass Ihr Euch das letzte Update genau überlegt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.009
bananensaft
B
M
Antworten
2
Aufrufe
117
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
13
Aufrufe
484
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten