Akkustische Benachrichtigung / Klingelton bei Terminen trotz Stummschaltung/Vibration

P

_Phantom_

Neues Mitglied
0
Liebe Helfer,

ich suche einen Kalender oder eine zusätzliche App mit Hilfe dessen bzw. deren Hilfe ich die Erinnerungen so einstellen kann, dass das Handy mich akustisch erinnert, obwohl es auf Vibration bzw. lautlos gestellt ist.

Ich nutze zur Zeit Business Calendar (bezahlt). In einem Thread hatte ich gelesen, dass Calendar Snooze diese Funktionalität bietet. Aber entweder dies ist nicht der Fall oder ich habe die entsprechende Stelle nicht gefunden.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank und liebe Grüße
Phantom
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
156
bananensaft
B
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
170
Soja1973
Soja1973
elli963
Antworten
0
Aufrufe
222
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten