Akustische Wiederholung v. Kalendereinträgen, SMS-Eingang, entgangene Anrufe

Schnuppilein

Schnuppilein

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

ich verzweifle seit Tagen:angry:, weil ich für o. g. sich wiederholende Erinnerungssounds suche. Nicht die Sounds, sondern, mein Handy LG P500 soll mich erinnern, wenn ich einen Anruf verpasst habe, eine SMS bekommen habe oder ein Termin aus dem Handykalender ansteht. Es soll mich so lange daran erinnern, bis ich auf später erinnern stelle oder es aus schalte.
Ich drücke mich vielleicht etwas naiv aus, bin ich auch, was das neue Handy angeht. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.:thumbsup:
Ich habe einige kostenlose Apps ausprobiert, fand jedoch nicht das Passende.

Viele Grüße

Schnuppilein
 
Beispiele:
Bei der SMS-App Handcent kannst du Wiederholungen einstellen.

Ebenso bei den Kalender-Apps CalenGoo und Business Calendar. Auch mit Schlummerfunktionen.

Allgemein steuern kann man wohl mit MissedIt u. ä.

edit:
Nutze auch mal die Suche hier, diese Frage kam schon öfters. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppilein
Ich würde dir Missed Reminder empfehlen, läuft zuverlässig.
Oder Light Flow, das ist zwar eigentlich für die LED Benachrichtigung entwickelt worden, aber inzwischen kann man auch sehr umfangreich die Erinnerungen für verpasste Anrufe, SMS, Talk usw. konfigurieren
 
Für Kalender-Erinnerungen (des Standard-Android/Google-Kalenders) erledigt das sehr gut "Calendar Event Reminder", der kann die Termine jetzt sogar mittels Text to Speach vorlesen, statt nur einen Erinnerungston zu spielen. Kann man sehr detailiert einstellen wie lange wiederholt werden soll, wie lange geschlummert werden soll, usw.
 
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

vielen lieben Dank für die Antworten. Ich habe mich für Missed Call Reminder entschieden und es klappt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Schnuppilein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
485
bananensaft
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.018
bananensaft
B
B
Antworten
3
Aufrufe
257
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten