1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. opeter, 15.12.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, gibt es eine Wunderwaffe mit der ich bei allem dauerhaft

    akustisch und optisch und per Statuszeile

    bei allen SMS / Events / verpassten Anrufen benachrichtigt werde?


    Also wie Missed call - gut für Anrufe und SMS, Events gehen nicht bei 2.2.; kann Dauer, Wiederholrate einstellen, aber keine Unterbrechung Nachts)

    Flash Notify - gibt's nicht für Kalenderevents.

    Es soll eigentlich immer nur bimmeln, piepsen und vibrieren wenn ich was verpasst habe. Nachts aber nich'... Danke und Gruß, opeter
     
  2. derHaifisch, 15.12.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Wunderwaffe = TASKER
    Eventerinnerung nur wenn das Event schon läuft, oder aber klassische Erinnerung per Mail/SMS über den Google Kalender.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gemeinsamer Kalender mit Android und OS Business und Organisation 19.02.2018
Lokale/Vorinstallierte Kalender löschen Business und Organisation 11.01.2018
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017
Alarm clock plus (no ads) klingelt nicht Business und Organisation 24.10.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Du betrachtest das Thema "Alarm + Vibration immer bei SMS/Kalender Events/verpasstem Anrufe?" im Forum "Business und Organisation",