1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elknipso, 30.05.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich habe auf einmal alle meine Termine doppelt in meinem Kalender. Einmal ist der Eintrag mit einer grünen Markierung, und einmal mit einer blauen Markierung.
    Da in meinem Google Mail Kalender (mit dem er abgleichen soll) alles nur einmal drin steht habe ich mal genauer nachgeschaut und gesehen, dass die grünen Termine vom Kalender "PC Sync" sind. Das ist wohl passiert als ich auf meinem Notebook HTC Sync installiert habe (wegen den Treibern).

    Wie bekomme ich denn jetzt gezielt nur die grünen Termine (also welche doppelt sind) wieder weg?
     
  2. hombre187, 30.05.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    kalender öffnen -> menü -> mehr -> kalender -> haken raus bei pc sync
     
  3. elknipso, 31.05.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Vielen Dank. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Eintrag "Eigener Kalender" und dem "Mein Name".
     
  4. hombre187, 31.05.2010 #4
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Eigener Kalender ist nur auf dem SM verfügbar der wird mit nichts synchronisiert.
    "Dein Name"@googlemail.com ist der Kalender der mit GM synchronisiert wird
     
  5. elknipso, 31.05.2010 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke für die Erklärung.
     
  6. shammerl, 08.09.2010 #6
    shammerl

    shammerl Neuer Benutzer

    Danke, Danke an Euch ihr seid Spitze! Ich habe mir schon den Wolf gesucht um das Problem zu beseitigen!
     
  7. sausi, 14.10.2010 #7
    sausi

    sausi Neuer Benutzer

    auch von mir herzlichen Dank. Habe nach "HTC Desire Termine doppelt" gegoogelt und sofort hier den Eintrag gefunden. Hat funktioniert - das schön!
     
  8. elknipso, 14.10.2010 #8
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ja Foren sind was tolles. Und Google natürlich auch :).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mail und Kalender Client gesucht Business und Organisation 31.05.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Google Kalender APP - Icon Zahl Business und Organisation 02.05.2018
Gemeinsamer Kalender mit Android und OS Business und Organisation 19.02.2018
Lokale/Vorinstallierte Kalender löschen Business und Organisation 11.01.2018
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalendereinträge doppelt android

    ,
  2. android kalender zeigt termine doppelt

    ,
  3. google kalender alle termine doppelt

    ,
  4. android kalender alles doppelt,
  5. android kalendereinträge doppelt,
  6. google kalender einträge doppelt,
  7. google kalender termine mehrfach,
  8. google kalender termine doppelt,
  9. google kalender android termine werden mehrfach angezeigt,
  10. doppelte termine löschen Android,
  11. google kalender zeigt termine doppelt,
  12. google kalendereinträge doppelt,
  13. android kalender einträge mehrfach,
  14. android kalender termine doppelt,
  15. warum kalendereinträge doppelt auf android
Du betrachtest das Thema "alle Termine doppelt in meinem Kalender" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.