Alternative Wecker unter Jelly Bean nicht möglich?

A

astralee

Erfahrenes Mitglied
35
Ich hoffe es ist okay das hier als neues Thema auszuführen, weils ja doch schon etwas ausführlicher und komplizierter werden könnte...

Also, ich nutze seit dem S1 die App Alarm Clock Plus, habe sie auch auf dem S3 gehabt und bis zum JB Update hat alles gut funktioniert.
Seit dem Update kann ich zwar Alarme einstellen, aber nach einiger Zeit verschwindet das Wecker-Symbol in der Notification Bar und im Lockscreen.
Bei meinem Test-Alarmen klingelte der Wecker manchmal trotzdem, manchmal aber auch gar nicht.

Hat noch jemand so ein Problem beobachtet bei Alarm Clock Plus oder vielelicht auch bei anderen Wecker-Apps? Woran mag das liegen?
 
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber viele apps müssen nocht an jellybean angepasst werden. Habe auch schon Probleme mit diversen apps gehabt.

Vllt. Kann das auch das Problem sein das die app nicht an jellybean angepasst ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei AlarmDroid läuft bei mir alles wie vorher
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst ja den Entwickler kontaktieren oder mal im Appforum hier gucken
Das S3 ist ja nicht das einzige Gerät mit JB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
der sanfte Wecker funzt auch ohne Probleme ;o)
 
sanfter Wecker auch hier ohne probleme
 
Ich will aber keinen saften Wecker, sondern einen der mich mit gebrüll aus dem bett jagt. Sonst werd ich nicht wach :D
 
Bitte diskutiert solche App doch gleich im App-Forum.
Ich habe den Thread mal wieder verschoben ...
 
Hatte mit sleepasandroid das selbe Problem - hatte aber sein Gutes, denn dadurch habe ich den JellyBean Wecker auf meinem Note2 kennen und lieben gelernt; den finde ich echt super <3
 
astralee schrieb:
Ich will aber keinen saften Wecker, sondern einen der mich mit gebrüll aus dem bett jagt. Sonst werd ich nicht wach :D

...der hier läuft (bei mir) und brüllt.
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
231
User unknown
U
A
Antworten
9
Aufrufe
196
jandroid
jandroid
C
Antworten
0
Aufrufe
261
cop
C
Zurück
Oben Unten