Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren

ThomasH78

ThomasH78

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

in meiner Familie nutzen die anderen Familienmitglieder die App "Notizen" auf ihrem iPhone um damit Einkaufslisten, ToDo Lisen und ähnliches via iCloud auszutauschen.

Bis vor kurzem hatte ich diese App auch mitbenutzt.
Da ich jetzt aber auf Android umgestiegen bin, kann ich diese App zur Zeit nicht nutzen.

Welche Möglichkeit habe ich mit Android, auf die Notizen Zuzugreifen, sie zu Erstellen und zu Editieren?
(Ich habe noch meine Apple-ID) Ich hatte schon im Netz gesucht, dazu aber keine aktuellen Hinweise gefunden.

Eine andere App zu nutzen, die sowohl auf iOS als auch Android läuft, wäre die zweitbeste Möglichkeit, da ich dazu die anderen zum Wechsel motivieren müßte.

Vielen Dank,
Thomas
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
248
holms
holms
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
N
Antworten
3
Aufrufe
858
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten