1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kleiner Kobold, 18.03.2011 #1
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich kann machen was ich will, ich bekomme mein Android HTC HD2 und das von meiner Frau nicht gesynct. Android-sync sagt es würde was mit adb nicht stimmen, wenn ich adb händisch aufrufe kommt "no device" obwohl das Handy angeschlossen und Debugging an ist. Selbst myphoneexplorer findet nichts. Und mit ADBwifi apps bekomme ich auch keine Verbindung.

    Über google kann ich nicht gehen, weil ich das Handy von mir und das meiner Frau mit Outlook syncen will und da nur den Kalender und Notizen, Kontakte nicht, weil jeder von uns seine eigene hat.

    Wer hat noch eine Idee, oder eine Anleitung wie ich myphoneexplorer/Android-Sync und adb zum laufen bekomme?

    Grüße und Danke für Tipps

    der Kobold
     
  2. Platsche, 19.03.2011 #2
    Platsche

    Platsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann nur mit dem MyPhoneExplorer syncen wenn ich mein Wildfire mit dem Kabel am PC anschließe und WLan aktiv ist.
    Es gibt sicher noch eine andere Lösung, aber versuche es mal.
    K.A. warum dazu WLan nötig ist ......, bei meinem SonyEricsson reichte nur das Kabel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offline Wiki Business und Organisation 01.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Launcher mit Kiosk Modus verbinden Business und Organisation 28.10.2016
Speichert Outlook PWs auf Servern? Business und Organisation 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Android mit Outlook 2007 syncen" im Forum "Business und Organisation",