Android und Outlook Web Access

Hallo,

Halte mich für blöd, aber den letzten Satz hab ich nicht verstanden :)

Grüße
Toffer

gesendet von der Eier legenden Wollmilchsau
 
Im ersten Thread habe ich im OWA Screenshot vergessen die persönlichen Nutzerdaten unkenntlich zu machen. Ist mir erst aufgefallen als du Grüße nach Sachsen-Anhalt geschickt hast ;-)
Lieber zu viel als zu wenig Vorsicht
 
Hallo,

Ach stimmt, das wollte ich dir auch noch sagen. :) hab ich auch vergessen...

Btw: zu meiner Zeit hatten die Admins an deiner HS für solche Zwecke ne FAQ auf der Website/intranet?

Grüße
Toffer

gesendet von der Eier legenden Wollmilchsau
 
Hallo,
kann mir denn jemand hier sagen, wie das in der Praxis aussehen würde, wenn die Outlook-App zum Geräteadministrator wird? Was ich beim letzten Mal gefragt hatte: Passwortvorgaben, grundlegende Einstellungen zurücksetzen etc., was passiert wirklich mit meinem Mobiltelephon, wenn ich es "übergebe"?
Ich möchte nicht meine Photos, Musik oder persönlichen Einstellungen verlieren. Auf der anderen Seite wäre es hilfreich und nützlich, wenn ich unterwegs Zugang zum Firmennetz hätte...
Einen Dank an alle, die mir dazu was erzählen können!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
313
martinfd
martinfd
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
566
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
309
Danrho
D
Zurück
Oben Unten