Android und Outlook

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
ich habe mal eine generelle Frage. Wir in unserem Haushalt haben alle bei Arcor eine Emailadresse. Also z.B. 1@arcor.de, 2@arcor.de usw.
Alles soweit auch in Ordnung (seither). Jetzt hat meine bessere Hälfte ein Samsun Galaxy2 mit dem sie Emails abrufen kann. Leider auch ständig meine. Dann geht es den ganzen Abend: Was hast Du schon wieder bei Ebay gekauft und so weiter. Wie kann ich machen das sie nur noch z.B. 2@arcor abrufen kann und nicht alle. Bei Arcor kann ich mich zwar unter ihrem Namen anmelden aber es begrüßt mich gleich mit meinem Namen (grrr).
Jemand vielleicht einen Tip?
Mit Outlook kann ich dann natürlich auch alle abrufen, aber das wäre egal das macht sie nicht so oft.
Danke
CBRHeizer
 
Extrige Accounts hättests euch anlegen sollen und nicht alles über einen.
 
Tj,
und jetzt? Hab schon versucht was zu löschen und es einfach neu zu registrieren. Merkt sich aber die alten Namen. Gibts dazu nen Trick?
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
599
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
321
Danrho
D
Zurück
Oben Unten