1. simosine, 06.09.2011 #1
    simosine

    simosine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    manchmal fände ich es praktisch Termine anderen zukommen zu lassen. Dabei tauchen folgende Probleme auf:

    1. Wenn ich Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint im Termin der Kontakt, den ich eingefügt habe mit Fragezeichen, aber der Termin geht nicht als Mail/Einladung an die Kontaktperson raus.

    2. Wenn ich einen Termin als Mail versenden möchte, öffnet sich mein Mailprogramm und der Termin erscheint als Anhang im .vcs-Format. Diese Datei kann allerdings nicht von allen geöffnet/gelesen werden.

    Ich syncronisiere den Kalender mit meinem ical-Kalender auf dem Mac (via Fonesync). Bei meinem Freund (auch mac und auch android, allerdings HTC und Syncronisation via Missing Sync) werden die Anhänge als .ics versandt und können auch gelesen werden. Auch die Einladungen als Teilnehmer gehen als Mail raus.

    Vielen Dank für Antworten,
    lg, Simone
     
  2. Xanubius, 08.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Willkommen m Forum!
    Warum machst du nicht einen zusätzlichen Google Kalender der für dich und deinen Freund ist?
    Den musst du dann nur einladen, damit er den auch bearbeiten kann und in deinem Handy musst du nur beide Syncen dann hast du deinen persönlichen Kalender und einen auf den ihr beide zugreifen könnt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Scanapp für Termine Business und Organisation 16.02.2019
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vcs datei kann nicht geöfnet werden

Du betrachtest das Thema "Anhang von versandten Terminen kann nicht geöffnet werden" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.