1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mactilburgh, 19.05.2010 #1
    mactilburgh

    mactilburgh Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen!

    Ich suche recht dringend eine App oder eine andere Möglichkeit, meine Gesprächshistorie bzw. Anrufliste inklusive der Gesprächsdauer in Outlook 2007 bzw. Outlook 2010 zu nutzen.

    Ich nutze das Outlook-Journal recht intensiv und trage bisher alle Telefonate manuell nach. Das geht mir doch ziemlich auf den Senkel.

    Alternativ wäre eine App mit der ich die genaue Gesprächsdauer einsehen kann auch nicht schlecht, aber nicht das was ich suche. Edit: Gerade gefunden. Geht von Haus aus. Hatte seit dem 2.1-Update nicht mehr geschaut.

    Mobile: Motorola Milestone
    Android: 2.1-update1
    Carrier: Vodafone Deutschland

    Schöne Grüße,
    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
  2. szallah, 19.05.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    nur so aus neugierde:
    WO bei 2.1 geht das? wüsste selbst gern wo ich die gesprächsdauer der gespräche sehen kann...
     
  3. mactilburgh, 19.05.2010 #3
    mactilburgh

    mactilburgh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Telefon > Anrufe > Einfacher Klick auf den Kontakt > oben in der Übersicht

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook Backup/Sicherung Business und Organisation 02.07.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anruferliste in outlook einstellen

Du betrachtest das Thema "Anrufliste -> Outlook Journal" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.