antipaper.apk

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo Community,

ich habe ab nächster Woche ein Zopo ZP100 mit Anroid 2.3.6 drauf. Ich überlege, ob ich das zu ICS updaten soll, da es ein offizielles Update gibt. Dies würde ich nur tun, wenn die App "Antipaper" mir zusagt. Da diese unter Gingerbread nicht läuft, sondern ICS auf einem Handy benötigt, habe ich mir zum Testen der App Android x86 ICS mit VirtualBox auf einen Rechner installiert. Da ich aber einfach keine Netzwerkverbindung für die x86-Version hinbekomme, brauche ich die Datei "antipaper.apk" zum manuellen Installieren.

Könnte jemand, wenn es keine rechtlichen Bedenken geben sollte (das Tool ist Free), mir die antipaper.apk von einem Handy zur Verfügung stellen? Im Netz finde ich es nicht, da hat nur mein Virenscanner ordentlich zu tun um die ganzen Java-Script Attacken abzuwehren.

Danke im Voraus!!!
 
Bis jetzt hat mir noch nie ein Moderator den Kopf wegen einer Free App abgerissen. Da man via Tapatalk keine Dateien hochladen kann, von meiner Dropbox: http://db.tt/wiy6HAto

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Myxin
:thumbup:

Hat funktioniert und ist genau das Programm, welches ich gesucht hatte. Daher werde ich mich mal langsam aber sicher mit dem Update-Prozess vertraut machen.

Besten Dank für den upload!
 
Zurück
Oben Unten