Any.do als normalen Kalender nutzen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Any.do als normalen Kalender nutzen? im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
D

Davidmyname

Neues Mitglied
Servus,
Ich suche eigentlich eine App die sowohl als Kalender, also z.B. wiederkehrende Termine oder Geburtstage anzeigt wie auch eine Aufgaben Funktion wie bei Any.do vereint.
Mir persönlich gefällt Any.do sehr gut, allerdings werden mir da keine Geburtstage angezeigt werden, hat jemand hier schon eine Lösung gefunden?
Ich habe bisher auch aCalender probiert, allerdings hat mir da der Aufbau nicht so gut gefallen, weshalb ich auch erstmal nur bei der Free Version geblieben bin.
Also falls jemand eine Lösung für Any.do hat oder andere Apps die Sowohl Kalender als auch eine Aufgaben Funktion hat würde ich mich sehr über eine Antwort freunen :)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: